Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Aktuelle Informationen aus der Gemeinde



Sportnight im Mai

Weil es einem echten Bedürfnis entspricht, bietet die Jugendarbeit vor den Sommerferien noch einmal eine Sportnight an. Sie findet am 13. Mai 2017 in der Schulanlage Thomasgarten statt. Die legendären Sportnächte werden auch während der kalten Jahreszeit 2017/2018 wieder angeboten werden. Die Turnhallen sind für sport- und spielbegeisterte Jugendliche ab der sechsten Klasse von 20 bis 23 Uhr offen (Einlass bis 22 Uhr). Für die Benützung der Turnhallen sind Hallenschuhe obligatorisch, etwas zu trinken von Vorteil. Der Event wird von der Jugendarbeit der Gemeinde begleitet, die Teilnahme ist gratis.

Wo: in der Thomasgarten Turnhalle
Wann: 13. Mai 2017

Das Team der Jugendarbeit freut sich erneut auf eine rege Teilnahme von Jungen und Mädchen.

Publiziert am 13. Mai 2017


Hallenbad Oberwil
Energiestadt