Kopfzeile

Inhalt

Wechsel in der Gemeindekommission

17. Januar 2018
Ramon Glatz reichte im Dezember 2017 aufgrund Wegzug seinen Rücktritt aus der Gemeindekommission per Ende Jahr ein. Er vertrat in der Gemeindekommission während knapp drei Monaten die Neue Liste Oberwil.
Gemäss § 44 des Gesetzes über die politischen Rechte hat die Gemeindeverwaltung das Nachrück-Verfahren für den freien Sitz in der Gemeindekommission in die Wege geleitet. Nach den entsprechenden Abklärungen erklärt die Gemeindeverwaltung hiermit Thomas Schmid, Neue Liste Oberwil, für den Rest der Amtsperiode vom 1. Juli 2016 bis 30. Juni 2020 als gewählt.
Die Gemeinde dankt Ramon Glatz für seine Bereitschaft, zum Wohle des Gemeinwesens in der Gemeindekommission mitzuwirken, und wünscht Thomas Schmid viel Erfüllung bei der Ausübung seines neuen Amts.