http://www.oberwil.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=582433&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
18.08.2019 07:48:47


Aktuelle Informationen aus der Gemeinde



Deckbelagsarbeiten

Ab dem 28. September führt die Firma R. Wirz AG beim Bündtenweg, Libellenweg und Grubenmattweg sowie Im Thomasgarten Deckbelagsarbeiten aus. Es wird dort bei Belagsflicken über Werkleitungsgräben zuerst der provisorische Belag abgefräst und dann der endgültige Deckbelag eingebaut. Ebenfalls werden im Hallenrain und der Bahnhofstrasse Belagsarbeiten ausgeführt.

Die Anwohnerinnen und Anwohner im Bereich der oben genannten Strassen werden mit einer Information speziell über die Arbeiten orientiert. Sämtliche Arbeiten sollten bis zirka Mitte Oktober 2018 abgeschlossen sein.

Die Gemeinde bittet für die unumgänglichen Verkehrsbehinderungen und allfällige Störungen durch den Baulärm um Verständnis.

Abteilung Bau



Publiziert am 25. Sept. 2018
  zur Übersicht