Kopfzeile

Inhalt

Politischer Apéro für Jungbürgerinnen und Jungbürger

11. Dezember 2018

Die Oberwiler Jungbürgerinnen und Jungbürger des Jahrgangs 2000 wurden in den vergangenen Monaten zu verschiedenen Anlässen in den Bereichen Kultur, Sport und Politik eingeladen.

Heute Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19 Uhr findet in der Aula der Wehrlinhalle (Schulstrasse 3) mit dem Politischen Apéro der dritte und letzte Teil der Jungbürgerfeier 2018 statt: der. Die jungen Erwachsenen erhalten die Möglichkeit, sich mit Vertreterinnen und Vertretern aus dem Gemeinderat und der Jugendkommission über ihre Anliegen auszutauschen und dürfen einen feinen Apéro riche geniessen. Um 20 Uhr beginnt dann die Gemeindeversammlung, an welche sie von Mitgliedern der Jugendkommission und der Jugendarbeit begleitet werden.

Die Gemeinde freut sich auf zahlreiche Jungbürgerinnen und Jungbürger.

Gemeinderat, Jugendkommission, Jugendarbeit