http://www.oberwil.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=653680&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
24.07.2019 07:59:31


Aktuelle Informationen aus der Gemeinde



Pensionierung von Martin Spörri

Am 28. Februar 2019 geht Martin Spörri, Leiter des Bereichs Soziales, Gesundheit, Alter und in dieser Funktion bis Ende 2018 auch Mitglied der Geschäftsleitung, nach über 19-jähriger Tätigkeit für die Gemeinde Oberwil in Pension.

Herr Spörri trat am 1. Dezember 1999 seine Stelle als Abteilungsleiter an und engagierte sich in seinem Fachgebiet während beinahe zwei Jahrzehnten in vorbildlicher Weise. Während dieser Zeit eignete er sich enormes Wissen an und konnte dank breiter Vernetzung und seiner immensen Erfahrung stets zum Wohle seiner Klienten wirken. Aufgrund seines grossen Engagements erfuhr er auch seitens Gemeinderat und Verwaltungsleitung viel Wertschätzung. Als profunder Kenner der von ihm betreuten Themen war er nicht nur in der Gemeinde hoch geachtet, sondern erhielt in Fachkreisen weit über die Gemeindegrenzen hinaus Anerkennung. Martin Spörri übergibt seinem Nachfolger einen bestens bestellten Bereich.

Die Gemeinde dankt Herrn Spörri für die geleisteten wertvollen Dienste und wünscht ihm auf dem weiteren Lebensweg alles Gute.



Publiziert am 25. Feb. 2019
  zur Übersicht