Kopfzeile

Inhalt

Jungbürgerfeier am Leimentaler Open Air 2019

8. Juni 2019

Die Schweizer Jungbürgerinnen und Jungbürger des Jahrgangs 2001 wurden in den vergangenen Tagen mit einem persönlichen Schreiben zu verschiedenen Veranstaltungen im Bereich Kultur, Sport und Politik eingeladen. Am Samstag, 15. Juni 2019 steht nun das erste grosse Highlight an: Von der Gemeinde erhalten die angemeldeten Jungbürgerinnen und Jungbürger einen 2-Tages-Pass für das Leimentaler Open Air (LOA) geschenkt und sind an den Apéro eingeladen. Treffpunkt für den Apéro mit anschliessendem Transfer zum LOA-Festgelände ist um 19 Uhr beim Bahnhöfli Oberwil (Dammstrasse).

Bitte vormerken: Am 19. Oktober 2019 findet die Sportnight 17+ sowie am 12. Dezember 2019 der politische Apéro und der Besuch der Gemeindeversammlung statt.

Weitere Auskünfte und Anmeldung via Véronique Alessio, 076 384 43 02, jugendarbeit@oberwil.bl.ch

Die Gemeinde gratuliert allen Jungbürgerinnen und Jungbürgern zur Volljährigkeit und freut sich auf zahlreiche Interessierte an den Anlässen.

Gemeinderat, Jugendarbeit und Jugendkommission