Kopfzeile

Inhalt

Durchgangsverkehr – öffentlicher Info-Anlass am 6. März 2012

12. Februar 2012
Das Thema Durchgangsverkehr beschäftigt zurzeit wesentliche Teile der Bevölkerung. So wurde unter anderem eine Petition mit über 1000 Unterschriften für die Beibehaltung der Fahrverbote mit Zusatz Zubringerdienst gestattet eingereicht. Der Gemeinderat nimmt dies als Aufforderung entgegen, in Sachen Durchgangsverkehr den Dialog mit der Bevölkerung zu suchen. Er lädt darum alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner zu einem öffentlichen Info-Anlass ein. Dieser findet statt am:

Dienstag, 6. März 2012, um 19.30 Uhr in der Wehrlinhalle

Neben der Petition werden auch die anderen beiden Vorstösse zum Thema – die Beschwerde beim Regierungsrat gegen die Aufhebung der Fahrverbote sowie der Antrag nach § 68 des Gemeindegesetzes „Quartierstrassen für Quartierverkehr“ – zur Sprache kommen.