Kopfzeile

Inhalt

Frühlingsmarkt mit Patengemeinde Cornol

10. März 2013
Die Gemeinde Cornol, die seit 2009 Patengemeinde von Oberwil ist, präsentiert sich während des Marktes vom 16. März 2013 den Einwohnerinnen und Einwohnern. Dabei gibt es viel über Cornol zu entdecken, denn die Jurassier aus dem längsten Dorf des Kantons Jura werden mit mehreren Marktständen vertreten sein.

Neben der Degustation und dem Verkauf von „Eau de vie“ (Lebenswasser) bieten sie an ihren Markt-ständen auch andere lokale Spezialitäten wie Honig, selbstgemachtes Brot, Crèmetorten und Fleisch-pasteten an.

Als besondere Attraktion wird der letzte Holzschuhmacher der Schweiz, André Gaignat, anwesend sein und sein Handwerk vorstellen. Die Potière Régula Hauser wird wundervolle Töpfe zum Verkauf anbieten.

Die Cornoler Delegation freut sich schon auf Ihren Besuch!


Gemeindeverwaltung
Frühlingsmarkt
Die Patengemeinde Cornol präsentiert sich auf dem Frühlingsmarkt.