Kopfzeile

Inhalt

Personelles im Juni

30. Mai 2013
Beni Kissling, langjähriger Hauswart des Wehrlin-Schulhauses, setzt sich im Sommer zur Ruhe. Seine Nachfolge ist bereits geregelt. So wird Heinz Jeker ab 1. Juni 2013 die Aufgaben von Beni Kissling schrittweise übernehmen. Heinz Jeker, zurzeit in Ettingen zuhause, ist in Oberwil kein Unbekannter. Beruflich war er einige Jahre im Alters- und Pflegeheim Johanneshaus tätig. Auch hat er mit seiner Familie früher in der Gemeinde gewohnt und ist deshalb in Schul- und Kindergartenkreisen bekannt. Noch immer hilft er als aktiver Fasnächtler bei der örtlichen Schulfasnacht mit.

Heinz Jeker hat nach seiner Lehre als Fotoartikelverkäufer diverse Weiterbildungen unter anderem in den Bereichen Technischer Dienst und Hauswart absolviert. Zuletzt arbeitete er im technischen Dienst der Firma, die den Markthallenkomplex betreut. Heinz Jeker und seine Familie werden zur gegebenen Zeit nach Oberwil zurückkehren und das Hauswartshaus des Wehrlinschulhauses beziehen.

Der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung heissen Heinz Jeker herzlich in Oberwil willkommen und wünschen ihm viel Freude und Erfüllung bei seiner Tätigkeit.