http://www.oberwil.ch/de/aktuelles/newsarchiv/welcome.php?action=showinfo&info_id=284499&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
14.12.2019 11:02:54


Rücktritt aus der Feuerwehrkommission

Die Gemeinde hat vom Rücktritt von Albert Seitz aus der Feuerwehrkommission auf Ende Jahr Kenntnis genommen. Albert Seitz vertritt in diesem Gremium die Anliegen der Bevölkerung, und zwar bereits seit anfangs 2001. Damals wurde die Feuerwehrkommission gerade in Sicherheitskommission umbenannt. Nach zehn Jahren erhielt das Gremium wieder seinen ursprünglichen Namen. Albert Seitz zeichnete sich in den 15 Jahren seiner Tätigkeit unter anderem durch seine Verlässlichkeit aus. Die Gemeinde dankt Albert Seitz für sein langjähriges Engagement im Dienste des Gemeinwohl und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Publiziert am 21. Juni 2015
  zur Übersicht