Kopfzeile

Inhalt

JuHe - das Jugendheft von Jugendlichen für Jugendliche

11. April 2017
Du interessierst dich für Freizeitangebote und Events für Jugendliche in Oberwil, möchtest selber was gestalten, interessierst dich für Politik, chillst gerne mit Kolleginnen und Kollegen? Dann lies doch mal das neue JuHe – das Jugendheft in Oberwil von Jugendlichen für Jugendliche! Denn uns interessieren ja vielleicht die gleichen Themen! Das Heft wird nach den Frühlingsferien im Hüslimatt-Schulhaus verteilt. Es liegt dann auch im Jugendhaus und in der Gemeindeverwaltung auf.
Das JuHe wird von der Jugendkommission (kurz Juko) Oberwil zweimal im Jahr herausgegeben. Aktuell stellen wir euch die Juko, den Jugendfranken, die Abstimmungsbroschüre easyvote, das Jugi, einige Jugendverbände und vieles mehr vor. Wir führten spannende Interviews mit Jugendlichen aus Oberwil durch – echt interessant. Zudem gibt es einen anspruchsvollen Wettbewerb mit coolen Preisen! Und hey, wir haben schon Ideen fürs nächste Heft. Und falls du der oder die Erste bist, der uns den Namen der Herbstausgabe korrekt mitteilen kannst, gewinnst du ein chices Rucksäckli mit unserem neuen Logo!
Du willst mehr über das JuHe oder uns erfahren oder selber mitmachen?

www.juko-oberwil.ch, info@juko-oberwil.ch