Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Personelles im September

Eintritte

Die Hauswarte der Gemeinde Oberwil können ab sofort auf die Unterstützung von Daniel Limacher zählen. Er besetzt die seit längerem vakante Stelle als Fachmann Betriebsunterhalt, die vor allem Stellvertretungen sowie die Entlastung bei Wochenendeinsätzen beinhaltet. Die Gemeinde freut sich mit Daniel Limacher über einen fachlich kompetenten Mitarbeiter mit einer grossen Erfahrung im Bereich Hauswartdienst zu verfügen. Der gelernte Elektromonteur war unter anderem schon für ein Wohn- und Pflegezentrum, die Kantone Basel-Stadt und Basel-Landschaft sowie für die Universität Basel tätig.

Verstärkung erhält das Team der Abteilung Bildung, Kultur & Freizeit. Anfangs Monat hat Sabrina Hollinger ihre Stelle als Leiterin des Ressorts Familien- und Schulergänzende Tagesbetreuung angetreten. Die Stelle war seit anfangs Jahr vakant. In dieser Funktion ist die studierte Erziehungswissenschaftlerin für sämtliche Angebote rund um die öffentlich organisierte Kinderbetreuung verantwortlich. Sabrina Hollinger arbeitete zuletzt in der Gemeinde Allschwil als Abteilungsleiterin Familienergänzende Kinderbetreuung.

Die Gemeinde heisst die beiden neuen Mitarbeitenden herzlich willkommen und wünscht Ihnen einen guten Start in Oberwil.

Austritt

Nach knapp zwei Jahren in der Abteilung Bau verabschiedet sich die Gemeinde von Sarah Saunders. Sie hat während dieser Zeit das Baubewilligungswesen organisiert und stand der Bevölkerung für verschiedenste Anfragen helfend zur Seite. Mit ihrer kompetenten und lösungsorientierten Art hat sie auch die Arbeit der Bau-, Planungs- und Verkehrskommission positiv geprägt. Sarah Saunders verlässt die Gemeinde auf eigenen Wunsch. Die Gemeinde wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.



Publiziert am 6. Sept. 2017


Hallenbad Oberwil
Energiestadt