Kopfzeile

Inhalt

Oberwil erstrahlt – „Ahzünde“ der neuen Weihnachtsbeleuchtung

29. November 2018

Während 25 Jahren war die Weihnachtsbeleuchtung in Oberwil in Betrieb – jetzt wird sie ersetzt.

Ab dem 1. Dezember erleuchtet eine technisch zeitgemässe und moderne Beleuchtung in Form von Sternen das Dorf. Dank den grosszügigen Spenden des lokalen Gewerbes, der Gemeinde und privaten Beiträgen konnte nicht nur der 1:1-Ersatz der bestehenden Leuchtkörper, sondern gar eine erste Erweiterung im Dorfkern und an den Kandelabern bei den Dorfeingängen realisiert werden.

Der Gewerbeverein Oberwil/Biel-Benken (GVOB) und die Einwohnergemeinde laden die Oberwiler Bevölkerung im Beisein der Sponsoren ein, die neue Weihnachtsbeleuchtung festlich einzuweihen.

Die Veranstaltung findet am 1. Dezember 2018 um 17 Uhr auf dem Vorplatz des Sprützehüsli (Hauptstrasse 32) statt.

Programm

- Ansprachen Präsident Gewerbeverein Oberwil/Biel-Benken und Gemeindepräsident

- Musikalische Begleitung der Feier durch die Chorgemeinschaft der reformierten Kirchgemeinde Oberwil-Therwil-Ettingen

- Offizielles Anschalten der Weihnachtsbeleuchtung mit anschliessendem Apéro

Gewerbeverein und Gemeinde freuen sich auf zahlreiche Teilnehmende und wünschen allen Einwohnerinnen und Einwohnern eine schöne, besinnliche Adventszeit.