Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen


GGA - Gross-Gemeinschaftsantennenanlage


Die Gemeinde Oberwil ist am Kabelnetz der InterGGA AG (www.intergga-ag.ch) angeschlossen. Neben zahlreichen Fernseh- und Radio-Programmen können auch Internet und Telefonie über das Kabelnetz bezogen werden.

Die Gemeinde Oberwil ist an das Kabelnetz der InterGGA AG angeschlossen, der grössten unabhängigen Kabelnetzbetreiberin der Nordwestschweiz. Seit 2014 ist die InterGGA Partnerin des Kabelnetzverbundes Quickline.
Folgende Angebote und Produkte stehen für Privatkunden zur Verfügung:
  • TV/Radio
    • Digital TV/Radio (Grundangebot/Free TV, Zusatzpakete, Sprachpakete)
    • Verte! (Zeitversetztes TV, Livepause, Aufnahmefunktion, Videothek, etc.)
    • Mobil-TV
  • Internet
  • Festnetz-Telefonie
  • Mobile-Telefonie
  • Cloud-Dienste

Für Geschäftskunden bietet die Quickline-Gruppe modulare und individuell zusammenstellbare Angebotspakete an (http://business.quickline.ch/):

  • «Quickline Office» für KMU via interGGA-Kabelnetz
  • «Enterprises» für Grosskunden via Quickline-Glasfasernetz

Kontakt
InterGGA Shop
InterGGA Kundendienst
Quickline Technischer Support

 

Vorgehen bei Störungen



Empfangs- und Übertragungsstörungen können unterschiedliche Ursachen haben.
Bevor Sie den Pikettdienst aufbieten, kontrollieren Sie bitte vorab, ob der Fehler an einem Ihrer Endgeräte oder am Kabelnetz selber liegt:
  1. Kontrollieren Sie zuerst, ob Ihr TV-Gerät, Set-Top-Box oder Kabelmodem ordnungsgemäss angeschlossen ist (Antennenkabel und andere Anschlusskabel).
  2. Falls in Ihrem Haushalt weitere Geräte mit der Kabeldose verbunden sind (TV-Gerät, Set-Top-Box, Kabelmodem, etc.), überprüfen Sie bitte, ob dort dasselbe Problem auftritt.
  3. Treten bei weiteren Geräten oder bei Ihrem Nachbarn ähnliche Störungen auf, wenden Sie sich bitte direkt an den Pikettdienst.

Pikettdienst
Während der Büroöffnungszeiten: deutsch 061 926 77 99, französisch 022 809 47 02
Ausserhalb der Büroöffnungszeiten: 0800 727 447

Bei Störungen des Teleclub-Programms wenden Sie sich an die Firma
TC Service AG
Müllerenstrasse 3
8604 Volketswil
Tel. 044 947 87 87

Für Fragen zu An- und Abmeldung oder Plombierung des Kabelanschlusses folgen Sie diesen Link.

 
 



Hallenbad Oberwil
Energiestadt