Kopfzeile

Inhalt

Briefkästen Gemeindeverwaltung

2. März 2021

Aufgrund der aktuell dezentralisierten Standorte der Gemeindeverwaltung existieren mehrere Gemeindeverwaltungs-Briefkästen. Da wegen der verhängten Corona-Massnahmen derzeit die Öffnungszeiten des Mühlemattzentrums eingeschränkt sind, war der dortige Briefkasten am vergangenen Sonntag nicht zugänglich. Für dieses Versehen entschuldigt sich die Gemeindeverwaltung bei den betroffenen Personen, die dort vergeblich Unterlagen einwerfen wollten. Die Gemeindeverwaltung ist bestrebt, die Zugänglichkeit des Briefkastens im Mühlemattzentrum rasch möglichst auch am späteren Abend sowie am Sonntag sicherzustellen. Im Moment ist der dortige Briefkasten jeweils montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr zugänglich.

Bis die Zugänglichkeit des Briefkastens im Mühlemattzentrum optimiert ist, können sämtliche Unterlagen an die Gemeindeverwaltung (also nicht nur die Steuererklärungen) rund um die Uhr im Briefkasten des Bereichs Finanzen an der Hauptstrasse 18 eingeworfen werden.

Die Gemeindeverwaltung dankt für die Kenntnisnahme. Sie wird wiederum informieren, sobald die Verbesserungen beim Briefkasten im Mühlemattzentrum umgesetzt sind.