Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Aktuelle Informationen aus der Gemeinde



Sportnight 17+ in der Turnhalle Thomasgarten

Der Schritt ins Erwachsenenalter wird in Oberwil gemeinsam gefeiert. Im vergangenen Juni wurden deshalb die Schweizer Jungbürger/innen zum Leimentaler Open Air (LOA) und einem dazugehörigen Apéro eingeladen. Nun folgt dem kulturellen Anlass ein sportlicher. Zum Jahresabschluss wird dann ein politischer Event stattfinden. Für die Jungbürgerfeier arbeiten verschiedene Abteilungen der Gemeindeverwaltung und Akteure aus der Politik zusammen.

Am LOA wurde aus den Reihen der Jungen das Bedürfnis geäussert, dass es schön wäre, wenn auch die Kolleginnen und Kollegen ohne Schweizer Pass eingeladen würden. Diesem Bedürfnis kommt die Gemeinde Oberwil mit dem Angebot Sportnight 17+ gerne nach. Diese findet statt am Samstag, 20. Oktober 2018 von 20 bis 23 Uhr in der Turnhalle Thomasgarten. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen geben die Mitarbeitenden der Jugendarbeit Oberwil (www.jugi-oberwil.ch) gerne Auskunft. Sie freuen sich auf viele Teilnehmende!

Jugendarbeit Oberwil



Publiziert am 12. Okt. 2018


Hallenbad Oberwil
Energiestadt