Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Personelles Dezember

In diesen Tagen verlässt André Linsin die Gemeindeverwaltung. Als Leiter Liegenschaftsdienst war er seit dem 1. Juni 2009 für den Unterhalt und die Verwaltung der gemeindeeigenen Liegenschaften im Verwaltungsvermögen zuständig. André Linsin hat diese Funktion neu aufgebaut und in der Verwaltung etabliert. Er stiess mit seinem Engagement bei den Ansprechpartnern in der Verwaltung, den Schulen und den Vereine auf grosse Anerkennung. André Linsin nimmt in Zürich eine neue berufliche Herausforderung an. Sein Abgang wird auf der Gemeindeverwaltung allseitig sehr bedauert. Die Gemeinde wünscht André Linsin von Herzen alles Gute für seine berufliche Zukunft.


Gemeindeverwaltung

Publiziert am 18. Dez. 2012


Hallenbad Oberwil
Energiestadt