Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Wahl in die Jugendkommission

In seiner Sitzung vom 18. März 2013 hat der Gemeinderat Herrn Til Hänggi in die Jugendkommission gewählt, und zwar per sofort für den Rest der Amtsperiode vom 1. Januar 2013 bis 31. Dezember 2016. Zwar war die Jugendkommission bereits bis anhin gemäss Pflichtenheft komplett, aber da es an jugendlichen Mitgliedern unter 18 Jahren fehlt, hat der Gemeinderat die Möglichkeit als gegeben angesehen, die Kommission mit weiteren jugendlichen Mitgliedern zu ergänzen. Der Gemeinderat wünscht Herrn Til Hänggi viel Freude bei der Ausübung seines Mandates und dankt ihm für sein Engagement für die Gemeinde Oberwil.


Gemeinderat

Publiziert am 31. März 2013


Hallenbad Oberwil
Energiestadt