Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Personelles Ende Jahr

Genau drei Jahre lang war Roger Gafner in der Gemeinde Oberwil als Jugendarbeiter unterwegs. In dieser Zeit betreute er zahlreiche Jugendliche, sei es im Rahmen des Betriebs des Jugendhauses oder aber auch in individuellen Gesprächen. Roger Gafner leistete zudem einen wertvollen Beitrag in der Weiterentwicklung der Oberwiler Jugendarbeit und vertrat die jugendliche Sichtweise adäquat in die Verwaltungsarbeit der Gemeinde. Mit Roger Gafner verliert die Gemeinde einen geschätzten und wertvollen Mitarbeiter. Er hat seine Anstellung gekündigt, um mit seiner Familie eine längere Reise antreten zu können.

Nach zweieinhalb Jahren verlässt Sabrina Borer die Abteilung Einwohnerdienste & Sicherheit. Sie betreute neben dem Schalterdienst unter anderem die Tierkontrolle und arbeitet bei der Führung des Niederlassungs-, Aufenthalts- und Ausländerregisters mit. Die Gemeinde Oberwil lernte Sabrina Borer als hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin kennen, die sich in unverkennbarer Weise ihren Aufgaben und unserer Gemeinde verpflichtet fühlte. Mit Sabrina Borer verliert die Gemeinde eine zuverlässige und interessierte Mitarbeiterin. Sie verlässt Oberwil auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.
Die Gemeindeverwaltung und der Gemeinderat wünschen den beiden alles Gute und viel Erfolg bei ihren nächsten privaten und beruflichen Schritten.

Publiziert am 18. Dez. 2013


Hallenbad Oberwil
Energiestadt