http://www.oberwil.ch/de/aktuelles/newsarchiv/welcome.php?action=showinfo&info_id=253797&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
07.08.2020 03:13:56


Tageskindergarten Tag der offenen Tür

Was unterscheidet einen normalen Kindergarten von einem Tageskindergarten? Wer sich diese Frage schon mal gestellt hat, der erhält die Antwort am 13. September 2014 am Tag der offenen Tür im Tageskindergarten in der neuen Überbauung Im Kerngarten. Der neue Kindergarten mit Betreuungsteil wird seine Türen von 10 bis 14 Uhr für die interessierte Bevölkerung offen haben.

Der Tageskindergarten Kerngarten ist die jüngste Einrichtung in der Gemeinde im Rahmen der familienergänzenden Kinderbetreuung. Hier können berufstätige Eltern ihre Kinder von Montag bis Freitag bei ausgewiesenem Fachpersonal in Betreuung geben. Auch eine Betreuung während der Schulferien ist in diesen Räumlichkeiten möglich. Das Betreuungsangebot steht übrigens auch Primarschülerinnen und Primarschülern offen.
Blick in den Tageskindergarten Kerngarten
Der neue Kindergarten Kerngarten verfügt über modernste Einrichtungen.

Publiziert am 7. Sept. 2014
  zur Übersicht