Kopfzeile

Inhalt

Rücktritte aus Finanzkommission und Rechnungsprüfungskommission

30. September 2014
Paul Hofer hat seinen Rücktritt aus der Rechnungsprüfungskommission (RPK) per Ende September bekannt gegeben. Er begründet diesen Schritt damit, dass er für den zurückgetretenen Landrat Werner Rufi ins Baselbieter Parlament nachrückt. Die Gemeinde lernte Paul Hofer als aufmerksamen Prüfer der gemeinderätlichen Arbeit kennen. Paul Hofer gehörte während der vergangenen vier Jahre der RPK an.

Ebenfalls nach vier Jahren tritt Peter Lüscher aus der Finanzkommission aus. Der Rücktritt erfolgt auf Ende Jahr aus persönlichen Gründen. Seine Arbeit in diesem Gremium war stets konstruktiv und verständig. Die Gemeinde verliert mit Peter Lüscher ein engagiertes und umgängliches Kommissionsmitglied.

Die Gemeinde Oberwil dankt Paul Hofer und Peter Lüscher für ihren Einsatz zum Wohle unseres Gemeinwesens und wünscht Ihnen alles Gute für die weitere Zukunft.