Kopfzeile

Inhalt

Personelles im Juli

1. Juni 2015
Zugang
Dank der Anstellung von Abesolom Yebio ist das Team des Werkhofs seit anfangs Juli wieder komplett. Der gebürtige Eritreer wird in Oberwil für die Abfalltour zuständig sein. Die Strassen der Gemeinde kennt er bereits durch seine Tätigkeit als Lader bei der Abfalltentsorgungs-Firma Anton Saxer AG. Zuletzt arbeitete der Oberwiler für das Tiefbauamt des Kantons Basel-Stadt. Abesolom Yebio besetzt die Stelle von Özkan Gecici, der den Gemeindedienst bereits verlassen hat. Die Gemeinde wünscht Abesolom Yebio einen guten Start und viel Freude bei seiner Tätigkeit.

Abgänge
Sie sorgten Jahr um Jahr für stichhaltige Arbeit. Nun muss sich die Gemeinde von den beiden Kursleiterinnen des Nähkurses, Franziska Rouvière und Brigit Friedrich, verabschieden. Die Leistung wurde von der Gemeindeversammlung aus Spargründen gestrichen. Die Gemeinde dankt Franziska Rouvière und Brigit Friedrich für ihren langjährigen Einsatz im Bereich Erwachsenenbildung und wünscht ihnen alles Gute für ihre berufliche Zukunft.