Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Personelles im November

Austritte
Mit Christian Zimmerli beendete Ende Oktober ein verdienter Mitarbeiter seine Tätigkeit im Dienste der Gemeinde Oberwil. Vor über 27 Jahren begann er als Mitarbeiter des Werkhofs, wo er später die Funktion des Sportplatzwartes übernahm. Damit hatte Christian Zimmerli seine Berufung gefunden. Er war mit grossem Einsatz stets darum bemüht, den Ausgleich zwischen perfektem Rasen und genügend Trainingszeit für die Vereine zu finden. Christian Zimmerli, von allen nur Chrigel genannt, hat nun seinen Ruhestand angetreten.
Die Gemeinde Oberwil dankt Christian Zimmerli herzlich für sein Engagement zum Wohle des Oberwiler Sportlebens und wünscht ihm alle Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

Eintritte
Am 2. November 2015 begann Mireille Frabotta neu in der Abteilung Bildung, Kultur, Freizeit und Zentrale Dienste. Die Ettingerin übernimmt in der Gemeindeverwaltung Oberwil die Sachbearbeitung in den Bereichen Kultur, Freizeit sowie Spenden und Beiträge. Damit ist sie unter anderem auch Ansprechperson für alle gemeindeeigenen Anlässe und für die Vereine. Mireille Frabotta hat ein Wirtschaftsstudium absolviert und war bis zuletzt in der Privatwirtschaft im Personalbereich tätig.
Die Gemeinde heisst Mireille Frabotta herzlich willkommen und wünscht ihr Befriedigung und Erfüllung bei ihrer neuen beruflichen Tätigkeit.

Publiziert am 4. Nov. 2015


Hallenbad Oberwil
Energiestadt