Kopfzeile

Inhalt

Personelles im Dezember

2. Dezember 2016
Das Team der Abteilung Bau begrüsst heute sein neues Mitglied Kevin Lang. Er übernimmt die Leitung des Ressorts Tiefbau. Kevin Lang absolvierte die Berufslehre als Bauzeichner und schloss an der höheren Fachschule mit einem Diplom als Techniker in der Bauplanung Ingenieurplanung ab. Berufserfahrung sammelte er während seiner langjährigen Tätigkeit für die Firma Gruner Böhringer AG.

Dank Michael Morrissey ist das Team der Jugendarbeit ab heute wieder komplett. Er wird neben seiner Tätigkeit als Jugendarbeiter der Gemeinde Oberwil auch als Schulsozialarbeiter auf Stufe Sekundar tätig sein. Der studierte Sozialarbeiter bringt eine umfangreiche Erfahrung auf den Bereichen Sozial- und Jugendarbeit mit. Zuletzt war er für die Gemeinde Arlesheim als Schulsozialarbeit tätig.

Die Gemeinde Oberwil heisst beide Mitarbeiter ganz herzlich willkommen und wünscht ihnen einen reibungslosen Start und viel Erfolg im neuen Arbeitsumfeld.