Kopfzeile

Inhalt

Verein für die 1.-August-Feier 2017 gesucht

16. Dezember 2016
Der Verein „Oberwil hilft“ hat über viele Jahre den Festbetrieb an der 1.-August-Feier der Gemeinde organisiert und geführt. Leider hat sich der Verein Ende 2015 aufgelöst. Da bis jetzt noch kein neuer Verein für die Weiterführung der Festwirtschaft gefunden werden konnte, sind Gemeinderat und Gemeindeverwaltung die letzten beiden Jahre „in die Hosen gestiegen“ und haben für das kulinarische Wohl der Bevölkerung gesorgt.

Gerne möchten die Gemeinde den Betrieb der Festwirtschaft wieder an einen Oberwiler Verein vergeben, der diesen wichtigen und traditionellen Anlass für die Bevölkerung gestalten sowie auch einen Beitrag in die Vereinskasse erwirtschaften möchte. Nähere Informationen zu den Rahmenbedingungen und Konditionen erhalten Sie von Mireille Frabotta).