Kopfzeile

Inhalt

Rücktritt aus dem Schulrat des Kindergartens und der Primarschule Oberwil

18. Mai 2017
Corinne Eugster, Präsidentin des Schulrats des Kindergartens und der Primarschule Oberwil, hat letzte Woche ihren Rücktritt mit sofortiger Wirkung bekannt gegeben. Zu diesem Schritt sah sie sich veranlasst, weil zwischen einigen Schulratsmitgliedern und ihr unterschiedliche Auffassungen über grundsätzliche Fragen bestanden.

Der Schulrat bedauert den Rücktritt von Corinne Eugster ausserordentlich und dankt ihr für ihren grossen Einsatz im Schulrat und das unermüdliche Engagement zum Wohl unserer Schule. Der Gemeinderat wird für den frei gewordenen Sitz eine Urnenwahl anordnen. Interimistisch hat Vizepräsidentin Brigitte Heiz Wyss die Leitung im Schulrat des Kindergartens und der Primarschule übernommen.

Schulrat des Kindergartens und der Primarschule Oberwil