Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Personelles im Oktober 2017

Eintritte

Bereits Mitte September hat Katja Ueberschlag ihre Tätigkeit als Sachbearbeiterin Sekretariat Schulrat Kindergarten und Primarschule aufgenommen. In dieser Funktion übernimmt sie die Protokoll- und Geschäftsführung für den Schulrat. Die ausgebildete Direktionsassistentin und Betriebsökonomin bringt eine vielfältige Erfahrung aus verschiedenen beruflichen und ehrenamtlichen Aufgaben mit. Die Gemeinde heisst Katja Ueberschlag herzlich willkommen und wünscht ihr einen erfolgreichen Start an ihrem neuen Arbeitsplatz.



Austritte

Verabschieden muss sich die Gemeinde von Rainer Ritzel. Er hatte am 1. Januar 2010 die Stelle als Bannwart angetreten und zeichnete sich in dieser Funktion durch eine eigenverantwortliche, proaktive, gewissenhafte sowie pflichtbewusste Arbeitsweise aus. Rainer Ritzl zeigte jederzeit eine hohe Identifikation mit den Aufgaben als Bannwart und der Gemeinde Oberwil. Ebenfalls leistete er zusätzliche Einsätze für die Verkehrssicherheit an diversen Anlässen und half bei Anti-Littering-Kurse für Schüler und Schülerinnen mit. Auch war es ihm ein grosses Anliegen, dass die Grillstelle Allmen und die Umgebung der Bürgerhütte immer sauber und aufgeräumt für jeden Besucher anzutreffen war. Um dies zu erreichen benötigte es manchmal schwierige Gespräche mit uneinsichtigen Benutzern der Grillstelle. Rainer Ritzl wurde als Bannwart in der Gemeinde Oberwil sehr geschätzt

Rainer Ritzel verlässt die Gemeinde auf eigenem Wunsch. Die Gemeinde dankt ihm für die wertvolle Mitarbeit und wünscht ihm alles Gute.

Publiziert am 3. Okt. 2017


Hallenbad Oberwil
Energiestadt