Kopfzeile

Inhalt

Gartenbad Bottmingen öffnet am 8. Juni

2. Juni 2020

Am Montag, 8. Juni 2020, 12 Uhr, beginnt die Gartenbadsaison in Bottmingen. Das Gartenbad am Schloss wird seine Tore unter Beachtung des von den Trägergemeinden verabschiedeten Schutzkonzepts öffnen. Aufgrund der aktuellen Lockerungen seitens des Bundesrats vom 27. Mai 2020 haben sich die Rahmenbedingungen für die Nutzung der Bäder geändert. Daher befand sich das Schutzkonzept zu Redaktionsschluss noch in der Überarbeitung - in der kommenden Woche wird aber detailliert an gleicher Stelle darüber berichtet. Fest steht schon heute, dass Personal- Mittel- und Betriebsaufwand stark erhöht werden müssen, um den Badbesuchern einen Aufenthalt im Gartenbad unter den geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu ermöglichen. Aktuelle Informationen sind auf der Website der Gemeinde Bottmingen einsehbar (www.bottmingen.ch à Gemeinde à Freizeit und Kultur à Gartenbad).

Jahreskarten werden dieses Jahr keine verkauft. Diese Saison werden nur Einzeleintritte und Geldwertkarten (40.- und 80.- Wert) verkauft. Wer mit Geldwertkarte bezahlt, erhält einen Rabatt von 30% statt bisher 15%.

Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher um Einhaltung der Schutzmassnahmen und wünschen eine sonnige Badesaison.

Trägergemeinden des Gartenbads Bottmingen

Zugehörige Objekte

Name
Schutzkonzept_Gartenbad_Stand_16.06.2020_-_Finale_Version.pdf Download 0 Schutzkonzept_Gartenbad_Stand_16.06.2020_-_Finale_Version.pdf